Krimi und Dinner: Mord(s)dinner in Ludwigsburg

Mord(s)dinner: Krimi trifft auf kulinarisches Vergnügen

Ein spannendes Theaterevent mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und 4-Gänge-Menü. Das Mord(s)dinner zeichnet sich durch seine Exklusivität im kleinen Rahmen aus. Das Publikum ist hautnah am Geschehen dabei.

2. Fall: Eiskalt abserviert
Ludwig Veit ist ein bei Gästen und Personal beliebter Wirt. Sein Herz schlägt für seine Gaststätte, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Während der Feier geschieht ein Mord mit Folgen…

Beginn 17.30 Uhr/ Einlass 17 Uhr

Tickets:
49,50 € inkl. Begrüßungssecco & 4-Gänge-Menü
(zzgl. VVK-/ Systemgebühr)

- keine Abendkasse - Dauer ca 3,5 h
bei allen bekannten Easy Ticket-VVK-Stellen, Karten-Hotline 0711 - 2 555 555 oder Tickets online buchen

Vegetarisches Essen möglich. Die Getränke in der Gaststätte sind im Preis nicht inbegriffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Gasthaus Allgäu, Schlossstr. 35, 71632 Ludwigsburg

    18. Oktober 2015

  • So
    18.10.2015
    17:30

Krimi und Dinner: Mord(s)dinner in Ludwigsburg

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Theater Q-rage veröffentlicht. Krimi und Dinner: Mord(s)dinner in Ludwigsburg ist den Rubriken Kleinkunst, Krimi-Dinner und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
19:00
Burg Stettenfels
Sa
27. Apr
19:00
Gerichtskretscham Kunnersdorf
Fr
10. Mai
19:00
Habel am Reichstag
Fr
01.02.2030
19:30
Testvenue
Sa
7. Sep
18:30
2 Termine Krimi Dinner
Rödersaal
Fr
17. Jan
19:00
Ratskeller Ludwigsburg
Sa
12. Okt
19:00
Carolaschlösschen
Do
31. Okt
18:00
Beelitz Heilstätten: KulturBHS
Do
7. Nov
19:00
Carolaschlösschen
Sa
27. Apr
19:00
Restaurant Bürgergarten