The Dolphins › A–Cappella- Quintett- Früher war mehr Lametta

    5. November 2020 - 6. November 2020

  • Do
    5.Nov
    20:15
  • Fr
    6.Nov
    20:15

Wer kennt sie nicht – die Evergreens der Comedian Harmonists? „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Ich wollt, ich wär ein Huhn“ und „Liebling, mein Herz lässt Dich grüßen“ haben THE DOLPHINS sicher im Repertoire. Aber nicht nur mit den Liedern der goldenen 1920er Jahre eroberten sie sich bereits die Herzen ihres Publikums von Frankfurt bis München und von Hamm bis Basel, auch bekannte Coversongs von den Beach Boys über Billy Joel bis hin zu Queen haben die fünf Sänger und ein Pianist im Programm. Bei den eigenen Arrangements drehen sie dann noch mal richtig auf und lassen ihrer wahrhaft komödiantischen Ader freien Lauf: wenn sie sich wie die Wikinger in die Riemen legen, wird auch der älteste Zuhörer wieder zum Kind…

The Dolphins sind:

Michael Baldauf
Andreas Hülsheger
Karsten Kremer
Lars Jacobs
Markus Nold
Thomas Rohm

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 17-19, 76227 Karlsruhe

The Dolphins › A–Cappella- Quintett- Früher war mehr Lametta

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Durlach) wurde von Spiegelfechter veröffentlicht. The Dolphins › A–Cappella- Quintett- Früher war mehr Lametta ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Okt
17:00
Gewölbekeller Kügelgenhaus, Neustadt, Dresden
Fr
30. Okt
20:00
Kulturforum Lüneburg, Lüneburg