Nathalie Schmidt und Dr. Edmund Schmidt - Körper-Geist-Seele-Abend

Herz-Kreislauferkrankungen

Einmal im Monat bieten wir Dienstagabend jeweils ab 20.00 Uhr Körper, Geist und Seele-Abende an. Denn nur wenn alle drei Bereiche in Einklang miteinander sind, ist Gesundheit, Lebensfreude, Vitalität und Heilung möglich. Wird ein Bereich im Leben vernachlässigt oder nicht einbezogen stößt der Mensch an seine gesundheitlichen Grenzen, denn alles ist ein wichtiger Teil von uns.
An jedem Körper, Geist und Seele-Abend geht es um ein spezielles gesundheitliches Thema. Es werden der körperliche Aspekt und die Möglichkeiten körperlicher Maßnahmen (z.B. Ernährung, Bewegung) erklärt, sowie die Möglichkeiten der Unterstützung durch Vitalstoffe. Auch die geistige Einstellung und der seelische Hintergrund zu dem Thema werden dargestellt. So bekommt der Zuhörer Anregungen, wie er selbstverantwortlich seine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude steigern kann. Der Abend soll aber auch dem Austausch mit Gleichgesinnten dienen und Fragen klären.

Anmeldung: Bis spätestens Freitagmittag der Vorwoche
(begrenzte Teilnehmerzahl).
Telefon: 089/ 608 50 60 5
e-Mail: info@energie-lebensberatung.de

Veranstaltungsort

Praxis Dr. Edmund Schmidt, 85521 Ottobrunn

    27. Oktober 2015

  • Di
    27.10.2015
    20:00

Nathalie Schmidt und Dr. Edmund Schmidt - Körper-Geist-Seele-Abend

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von Wunderbar-Media-Agentur veröffentlicht. Nathalie Schmidt und Dr. Edmund Schmidt - Körper-Geist-Seele-Abend ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Rote Bühne
Mo
7. Okt
19:30
Stadttheater Lindau
Mi
2. Okt
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
15. Nov
20:00
Südbahnhof
Di
18. Jun
19:30
E.T.A.-Hoffmann-Theater
Di
18. Jun
19:30
Kulturboden Hallstadt
Sa
12.04.2025
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
So
10. Nov
19:30
Kulturbühne Max