Grünanlage Afterhour

grünanlage
-afterhour-
elektronik


Grünanlage 5 years anniversary @ Schanzenpark / Hafengeburtstag
Sonntag den 11.05.08 ab 14.00 Uhr
Line Up: Extrawelt – live - , Jeff Samuel, Solomun, H.O.S.H., Jay Pauli


Grünanlage Geburtstag im Schanzenpark

Jedes Jahr Anfang Mai steigt bei den Freunden der elektronischen Tanzmusik die Vorfreude, denn man weiß, nun geht’s es los mit den sonntäglichen Stunden unter freiem Himmel.
In diesem Zusammenhang fällt unabwendbar der Name "Grünanlage", denn nunmehr im 5. Jahr wird die beliebte Veranstaltungsreihe von Jens Kiefel, Jörg Hill und Holger Behn in den gleichnamigen öffentlichen Grünflächen ausgetragen.
Fast auf den Tag genau zum diesjährigen Hafengeburtstag am Sonntag den 11.05.08 fällt das fünfjährige Jubiläum der "Grünanlage". Und was würde da besser passen als dies gebührend im Schanzenpark zu feiern! Wir alle erinnern uns mit Freuden an das letztjährige schon legendäre Treiben.

Um das ganze auch mit einem entsprechenden Line Up zu untermauern geben Extrawelt ihr Grünanlage Debut und servieren einen ihrer hoch gehandelten Live Acts. Auch Jeff Samuel der schon bei "The Frog" ein Wahnsinnsset abgeliefert hat und regelmässig die Panorama Bar beschallt reist aus Berlin an.
Solomun, ein Grünanlage Freund der ersten Stunde und Initiator von DIY und Diynamic wird seine ganze Klasse zum Besten geben und natürlich werden Jay Pauli und H.O.S.H. auch nicht fehlen.

Und weil der nächste Tag frei ist und garantiert noch nicht alle gesättigt sind wenn um 22.00 Uhr im Schanzenpark die letzte Bassdrum schlägt, wird es ab 21.00 Uhr eine offizielle After Hour im Waagenbau geben.

Wir sehen uns zum Showdown im Schanzenpark!

Veranstaltungsort und Adresse

Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg

    11. Mai 2008

  • So
    11.05.2008
    21:00

Grünanlage Afterhour

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Thorus veröffentlicht. Grünanlage Afterhour ist den Rubriken live, openair, afterhour, Club & Party, Electro und Electronic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen