HÖHNER

Einfachste Entscheidung im Super-Wahljahr 2009:
Höhner-Konzerte zum neuen Studio-Album sind „1.Wahl“

(thk) Eingängige Melodien zwischen Folkrock und Pop mit starken (Mitsing-)Texten, mal lustig-unterhaltsam, mal nachdenklich-geistreich: Mit diesem klar umrissenen, musikalisch vielfältigen Programm präsentieren sich die Höhner im Super-Wahljahr. Und, wie immer, sind ihnen viele Stimmen sicher. Dies gilt gleichermaßen für ihre neue Studio-CD „1.Wahl“ (EMI, VÖ im Herbst) wie die gleichnamige Tournee. Das Kölner Quintett macht bei seinen bis zu dreistündigen Auftritten keine leeren Versprechungen, sondern „zeigt, dass es mehr ist als eine Partyband“ (Schwäbische Zeitung). Die Höhner überzeugen mit Enthusiasmus und Können. So werden Sänger Henning Krautmacher & Co. auch heuer wieder klare Gewinner in der Gunst der Konsumenten sein. Jeder kann bei den Höhner nämlich sicher sein, dass sie ihre Wahlversprechen einhalten! Um die „1.Wahl“ live mitzuerleben, sind allerdings Wahlscheine vonnöten.

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Festplatz 3, 76137 Karlsruhe

    1. Dezember 2009

  • Di
    01.12.2009
    20:00

HÖHNER

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von onstageka veröffentlicht. HÖHNER ist den Rubriken Veranstaltung, Höhner, Brahms-Saal, Konzert, Rock, Schlager, Musik, Volksmusik, Brahms Saal, Musik Spaß, Karneval, Stadthalle, Fasching, Die Höhner und Köln zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
16:00
Kulturhaus Osterfeld
Do
5. Dez
19:30
Rhein-Mosel-Halle
Do
30. Mai
10:00
Fundus Theater
Fr
31. Mai
10:00
Fundus Theater