Meditation und Klang: "Durch Klang/Mantren in tiefere Bewusstseinszustände gelangen"

Meditation und Klang: Durch Klang/Mantren in tiefere Bewusstseinszustände gelangen!
Der Klang der Stimme ist schon in allen alten Traditionen ein wichtiges Instrument gewesen zu beruhigen, zu entspannen und energetisch zu heilen und noch vieles mehr.Der Klang eines Instruments oder einer Stimme wirkt direkt auf uns. Wir bestehen zu 70-80 % aus Wasser und das Element Wasser kann Klang wunderbar in uns leiten.
Da wir selber auch noch ein Schwingungskörper sind,versetzt uns Klang in Schwingungen, erfreut uns und gleicht uns im besten Falle aus!Wenn wir selber singen oder tönen hat es noch eine grössere Wirkung auf uns. Es hält uns jung, wirkt dem Stress entgegen und beruhigt Körper, Seele und Geist gleichermaßen!
Genauso sind Mantren auch so alt wie die Menschheit! Sie sind ganz einfach ausgedrückt eine Kombination aus Wort oder Heilsätzen meist mit einer Melodie kombiniert! Wer Mantren singt, sollte möglichst in eine innere Meditation gehen und das Mantra immer mehr aus tiefstem Herzen singen! In diesem Einführungstag werdet ihr mit Hilfe von verschiedenen Meditationen, Klangübungen und singen von Mantren tiefere Entspannungs,- bzw. Bewusstseinsebenen kennenlernen und üben! Anmeldung: anja.homeyer@gmx.net, www.therapeutic-touch.biz
Zeit: Fr.: 14.00- 20.00
Kursgebühr: bis zum 29.2.19 Frühbucherrabatt 95 €, sonst 110 €



Veranstaltungsort und Adresse

Meditation und Klang, Am Bungert 19, 45701 Herten

    29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    10:00

Meditation und Klang: "Durch Klang/Mantren in tiefere Bewusstseinszustände gelangen"

Diese Veranstaltung in Herten (Westerholt) wurde von Anja Homeyer veröffentlicht. Meditation und Klang: "Durch Klang/Mantren in tiefere Bewusstseinszustände gelangen" ist den Rubriken Ausbildung, Vortrag & Diskussion, Treffen & Aktivitäten, Pflegeintervention, Theapeutic Touch, energetische Bhandlungsmethode, Gsundheit, Kurs & Workshop, Mantren, Meditation und Singen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
15. Mai
18:00
Rauhnacht Yoga, Planitz Center Freundschaft (Obergeschoss)
Sa
5. Okt
17:30
Freiberger Dom
Fr
25. Okt
17:00
Kulturforum Historisches U
Do
5. Dez
17:00
Freiberger Dom
Mi
3. Jul
19:30
Klosterkirche Reichenbach
So
12. Mai
17:00
Freiberger Dom
So
16. Jun
17:00
Weinschmeckerei
So
1. Sep
17:00
St. Johanniskirche
So
10. Nov
17:00
St. Crucis Kirche