"Remember who you are" Konzert mit dem Duo A WA KE

Das Duo A WA KE verzaubert mit wunderschöne Songs der aktuelle CD " remember who you are" gepaart mit melodische Improvisationen.
Die begnadete Stimme der niederländische Sängerin Sabine van Baaren gekönnt begleitet von dem Pianist Mark Joggerst berühren Herz und Seele ihres Publikums.

„Kraftvoll, mitreißend, mystisch, melodisch, berührend und bewegend...Herzöffnung pur!"
"Wunderschöne Melodien und perlende Klavierläufe“

"zauberhaft! So etwas Schönes an Gesang und Harmonie von zwei Musikern habe ich noch nie erlebt, eine Augen-, Ohren- und Herzensweide.
„Ich kann ihre Musik nur allen empfehlen, deren Herzenssehnsucht es ist, jeden Tag ein Stück mehr zu erwachen““ein musikalischer Hochgenuss, den ein Konzert der beiden Künstler verspricht. Absolut einmalig”“Kaum jemand kann sich der Faszination dieser traumwandlerisch sicheren Klangreise entziehen, zu denen diese beidenMeister ihres Fachs mit Ihrer Musik einladen.”
Balsam für die Seele“"

Veranstaltungsort und Adresse

St.Nikolauskirche, Kirchstraße 20, 63456 Steinheim

    20. November 2011

  • So
    20.11.2011
    18:00

"Remember who you are" Konzert mit dem Duo A WA KE

Diese Veranstaltung in Steinheim (Steinheim) wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. "Remember who you are" Konzert mit dem Duo A WA KE ist den Rubriken Konzert und Heilende Klänge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens