"Voice to Heart" Seelengesang Abend

“Voice to heart” ist eine von mir entwickelte Form der ganzheitliche Energierbeit mit Stimme.
Als Sängerin und Heilerin habe ich meine Beiden Begabungen verbunden um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.
Mit hilfe meiner Stimme und die dadurch entstehende Energie können Themen an ihrem Ursprung gelöst werden.
Nach meinem langjähriges suchen, üben und immer wieder er"arbeiten" hat mich meinem Herz auf diesen Weg zu dieser Begabung geführt..

Hochenergetische Klänge für Sie, ein individuelles Klangegbilde, was absolut einmalig ist und nur für die teilnehmerInnen an den Abend entsteht.

Dies ist mein individuelles Geschenk an die Welt.
Hörproben finden Sie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TL9ndgs_oCs&feature=player_embedded

Der Abend findet in einem wunderschönen seminarzentrum statt, es ist wichtig das ihr euch vorher anmeldet, damit ich den Platz für Sie reserviere.
Anmeldung per mail oder telephonisch bei Jürgen Bongardt
Telefon: +49 2226 14104. E-Mail: bongardt@chakraweb.de oder bei Sabine van Baaren:
http://www.sabinevanbaaren.de

Veranstaltungsort und Adresse

Institut für spirituelle Heilkunst, Weiherstr. 16, 53359 Rheinbach

    1. Dezember 2023

  • Fr
    01.12.2023
    19:00

"Voice to Heart" Seelengesang Abend

Diese Veranstaltung in Rheinbach wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. "Voice to Heart" Seelengesang Abend ist den Rubriken Seelengesang, Kurs & Workshop, Erlebnis & Aktivitäten, Wellness, Bildung & Information, seelengesang, Heilmeditationsabend und Heilmeditationsabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Jutta Bender-Burdacks Zentrum für Beratung
Sa
11. Mai
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mi
27. Nov
20:30
MUZclub
Fr
26. Apr
19:00
Energie-Oase Bornheim
Mo
23. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel