Willis wilde Wege

Willi - bekannt aus TV & Kino mit "Willi wills wissen" - ist total gerne unterwegs. Neugierig ist er auch. Deshalb macht er sich immer wieder auf den Weg. Und seine Wege sind seine Abenteuer. Bei "Willis wilde Wege" berichtet Reporter Willi Weitzel live auf der Bühne.

Im Gepäck hat er Fotos, Videos, Wissenswertes und viele spannende und lustige Geschichten. Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen - jung und alt.

Tickets gibt's unter www.williswildewege.de und in der Globetrotter Filiale Köln.

Veranstaltungsort und Adresse

Muffathalle (Muffatwerk), Zellstraße 4, 81667 München

    9. Juni 2013

  • So
    09.06.2013
    16:00

Willis wilde Wege

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von MovingAdventures veröffentlicht. Willis wilde Wege ist den Rubriken Kinder & Familie, Show und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Aug
10:00
69 Termine WILD HORSES
Das Deutsche Pferdemuseum in Verden zeigt bis zum 25. Oktober 2020 die Sonderausstellung „WILD HORSES“ des…
Deutsches Pferdemuseum, Verden
Do
19. Nov
19:00
Probieren Sie Störtebeker Brauspezialitäten zu korrespondierenden Köstlichkeiten. Wildbrühe mit Kräuterklößchen…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
Di
1. Sep
18:00
Oft haben Eheleute im Fall einer Trennung oder Scheidung unklare Vorstellungen über die Auswirkungen der…
Hoffmannhaus, Wolfsburg/OT Fallersleben
So
16. Aug
11:00
Meine Wege – Elena Ustinova Öl-, Glas- und Aquarellmalerei Ausstellung im Rahmen der Frauenkulturtage im…
BELLA DONNA HAUS, Bad Oldesloe
Sa
22. Aug
15:00
Kindertheater "Spurensuche - Wege, Wagnisse, Waldgeister" Ein Theaterstück mit Kindern für Kinder und Erwachsene.…
internationaler Waldkunstpfad Darmstadt -Waldparkplatz…, Darmstadt
Do
10. Dez
18:00
Waltraud Ehlert ist eine extrovertierte Reinigungsfachkraft mit Persönlichkeit. Durch ihre langjährige Tätigkeit…
Henrichs Restaurant, Hattingen