Willis wilde Wege

Willi - bekannt aus TV & Kino mit "Willi wills wissen" - ist total gerne unterwegs. Neugierig ist er auch. Deshalb macht er sich immer wieder auf den Weg. Und seine Wege sind seine Abenteuer. Bei "Willis wilde Wege" berichtet Reporter Willi Weitzel live auf der Bühne.

Im Gepäck hat er Fotos, Videos, Wissenswertes und viele spannende und lustige Geschichten. Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen - jung und alt.

Tickets gibt's unter www.williswildewege.de und in der Globetrotter Filiale Köln.

Veranstaltungsort und Adresse

Muffathalle (Muffatwerk), Zellstraße 4, 81667 München

    9. Juni 2013

  • So
    09.06.2013
    16:00

Willis wilde Wege

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von MovingAdventures veröffentlicht. Willis wilde Wege ist den Rubriken Kinder & Familie, Show und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
15:00
Stadthalle Lohr