Die Schwarzwaldklinik - Das 30-Jährige Klinik Jubiläum

Die Schwarzwaldklinik

Dr. Brinkmann sofort in den OP!“ Er ist wieder da, der Arzt, dem die Frauen in den 80ern zu Füßen lagen.
Anders, einzigartig und komplett neu inszeniert – als Dinnertheater!
Alexandra Stamm, die Autorin und Erfinderin des ORIGINAL KRIMMIDINNER, macht es in Kooperation mit dem ZDF möglich, dass das 30- jährige Jubiläum der „Schwarzwaldklinik“ gefeiert wird.

In den schönsten deutschen Veranstaltungshäusern verkörpert eine neue Generation von Schauspielern die bekannten Charaktere und entführt die Besucher in die Welt, die in den 80ern absoluter Kult war. Beim Betreten des Saales werden sie zu ehemaligen Kurgästen, privaten Patienten und Mitarbeitern der Klinik. Sie alle sind zusammengekommen, um zu feiern.

Natürlich lassen Dramen uns Skandale nicht lange auf sich warten.
Bei einem bunten Querschnitt durch die schönsten Serien-Momente kommt es zu ominösen Verstrickungen, absurd-tragischen Situationen und romantischen Liebesszenen. Wer hat ein Verhältnis mit wem? An welcher mysteriösen Krankheit leidet der Patient? Klatsch und Tratsch gehören auch heute noch zum Klinikalltag wie die tägliche Dosis Pillen. Verwirrungen und Verstrickungen von der ersten Minute an.

Wer würde sich nicht gern von Dr. Brinkmann auf den OP-Tisch bitten lassen? Die Gäste können kreativ werden und abenteuerliche Krankheiten erfinden. Sie können sich mit Gips, Krücke, Verband oder anderen Krankheits-Utensilien ausstaffieren und hautnah erleben, wie komplizierte Brüche, seltene Viren und gebrochene Herzen auf wundersame Art und Weise geheilt werden.

Ein Muss für alle Fans der „Schwarzwaldklinik“!
Nostalgische TV-Erinnerungen werden wach und OPs gelingen wie von Geisteshand. Die Gäste genießen ein großartiges 4-Gänge-Menü und einen fantastischen Abend.

Lizenziert durch ZDF Enterprises GmbH © ZDF 2014
- Alle Rechte vorbehalten -

Veranstaltungsort und Adresse

Sparrenburg, Am Sparrenberg 38a, 33602 Bielefeld

    Tickets für 26. Februar 2016

  • Fr
    26.02.2016
    19:00
    Tickets

Die Schwarzwaldklinik - Das 30-Jährige Klinik Jubiläum

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schwarzwaldklinik - Das 30-Jährige Klinik Jubiläum ist der Rubrik Eventdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
8. Nov
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
27. Apr
20:00
Bontekai Wilhelmshaven
Sa
3. Aug
16:45
St.-Marien-Kirche Uelzen
So
22. Sep
19:00
Kulturhaus Osterfeld
So
14. Jul
14:00
Vitos Klinik Vitos Kapelle