Magic Comedy Dinner - Ein zauberhaftes Vergnügen

MAGIC COMEDY DINNER

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler Kalibo würzt ein fantastisches 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Kai Borchers schon im zarten Alter von sieben Jahren. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der sich selbst als „Erstauner“ bezeichnet, nun in einem exklusiven MAGIC COMEDY DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller Überraschungen: Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststückchen, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. „Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen“, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Zauberer Kalibo entführt seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Die Gäste werden Teil der Show oder schauen einfach nur zu und können ihre Fühler nach dem großartigen Hauptgewinn ausstrecken. Nichts ist, wie es scheint, und alles ist möglich!

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Breidenbacher Hof, Klosterhof 7, 57518 Betzdorf

    Tickets für November 2015 - Februar 2020

  • Fr
    06.11.2015
    19:00
    Tickets
  • Sa
    12.03.2016
    19:00
    Tickets
  • Sa
    12.11.2016
    19:00
    Tickets
  • Sa
    11.03.2017
    19:00
    Tickets
  • Sa
    24.03.2018
    19:00
    Tickets
  • Fr
    15.02.2019
    19:00
    Tickets
  • Sa
    08.02.2020
    19:00
    Tickets

Magic Comedy Dinner - Ein zauberhaftes Vergnügen

Diese Veranstaltung in Betzdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Magic Comedy Dinner - Ein zauberhaftes Vergnügen ist den Rubriken Show und Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
18:30
2 Termine Magic Dinner
Restaurant Würtzburg
Sa
19. Okt
18:30
Brauhaus Gummersbach
So
27. Okt
18:30
2 Termine Magic Dinner
Ratsstube Schweinheim
Fr
13. Sep
18:30
Waldrestaurant Steinkiste
Sa
7. Sep
18:30
2 Termine Magic Dinner
Neues Rathaus
Fr
29. Nov
18:30
Landgasthaus H. Kortlüke
So
17. Nov
18:30
Restaurant Waldkasino
So
29. Sep
18:30
Watzdorfer Geleitschenke
So
7. Apr
18:30
Gasthaus zum Goldenen Löwen
Sa
2. Nov
18:30
Mückenwirt