Bibi Blocksberg - HEXEN HEXEN ÜBERALL!

Bereits 2003 wurde das erste Musical um die Abenteuer der kleinen Hexe Bibi Blocksberg uraufgeführt. Durch den großen Erfolg und mehr als 750 000 begeisterte Zuschauer gab es seitdem verschiedene Inszenierungen des Cocomico Theaters. Jetzt kommt das erste Erfolgsmusical zurück auf die Bühne und nimmt seine kleinen und großen Zuschauer mit auf eine spannende Reise!

Seit über 30 Jahren begeistern Bibi Blocksberg und ihre Freunde ein Millionenpublikum. Wer kennt es nicht, das berühmte „Hex-Hex“? Und auch nach all den Jahren hat die freche Bibi ihre Anziehungskraft auf ihre Zuschauer nicht verloren. Ob als Hörspiel, Serie, Kinofilm oder Musical – Bibi Blocksberg ist nach wie vor eine der erfolgreichsten und vor allem auch sympathischsten Kinderfiguren Deutschlands.

Mitreißende Lieder, tolle Kostüme, ein farbenfrohes Bühnenbild und Schauspieler, die sich mit Leib und Seele der Inszenierung der beliebten Hexe widmen, hier kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten, sondern ein erlebnisreicher Abend für die ganze Familie ist garantiert. Nicht endender Applaus: Ein verdienter Lohn für ein spannende Show!

Veranstaltungsort und Adresse

RuhrCongress, Stadionring 20, 44791 Bochum

    Tickets für 20. Februar 2016

  • Sa
    20.02.2016
    14:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Bibi Blocksberg - HEXEN HEXEN ÜBERALL!

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blocksberg - HEXEN HEXEN ÜBERALL! ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
15:00
Kulturhaus Stadtgarten
So
27. Okt
16:00
Burgbühne s´freche hus
Sa
13. Jul
17:00
im Garten des \"freche hus\"
Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
29. Nov
16:00
Theater an der Ilmenau
Sa
19. Okt
15:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Sa
9. Nov
14:00
CCS Congresshalle
Fr
12. Apr
16:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
4. Mai
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge