Mir halte durch! - Mundartcomedy mit Hiltrud und Karl-Heinz

Manchmal kommt es dem Karl-Heinz gerade so vor, als würde sich in seinem Leben alles wiederholen: Trotz größter Bemühungen schaffen er und seine Hiltrud es wieder einmal nicht, sich aus dem Weg zu gehen.
Deshalb gibt´s zusammen mit jeder Menge neuer Szenen einer ganz normalen Ehe auch noch die dazugehörigen Tipps.
Wie immer mit jeder Menge Musik, schließlich sieht Hiltrud nicht nur sehr gut aus, sondern singt auch so. Glaubt sie. Nur gut, dass Karl-Heinz das Rezept für eine glückliche Ehe kennt: D u r c h h a l t e n !

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für März 2016 - Februar 2017

  • So
    20.03.2016
    20:00
    Tickets
  • Mo
    03.10.2016
    19:30
    Tickets
  • So
    26.02.2017
    18:00
    Tickets
  • So
    26.02.2017
    20:00
    Tickets

Mir halte durch! - Mundartcomedy mit Hiltrud und Karl-Heinz

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mir halte durch! - Mundartcomedy mit Hiltrud und Karl-Heinz ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Theater am Park
Fr
27. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
2. Mai
19:30
Literaturhaus Freiburg
Sa
28. Sep
19:30
Dom zu Speyer