LKC KINDERFASCHING - „Sonnenschein und raue See, eine Kreuzfahrt mit dem LKC“

Der LKC begibt sich unter dem Motto …Sonnenschein und raue See, ein Kreuzfahrt mit dem LKC… auf Kreuzfahrt und lädt alle Gäste ein. Der Lindenpark fungiert dabei als Traumschiff und wird kurzerhand in MS Lindenpark umgetauft. Aber nichts ist wie es scheint. Kaum hat das Schiff abgelegt, stellt der Kapitän entsetzt fest, dass die engagierten Künstler nicht an Bord sind. Kurzerhand wird das Maschinenpersonal auf das Deck gerufen, um sein Bestes zu geben. Die anschließende Rettungsübung läuft völlig aus dem Ruder. Das auch noch Piraten versuchen das Schiff zu entern, treibt den Kapitän und seine Crew in den Wahnsinn. Wird er den Hafen erreichen?

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 7. Februar 2016

  • So
    07.02.2016
    15:00
    Tickets

LKC KINDERFASCHING - „Sonnenschein und raue See, eine Kreuzfahrt mit dem LKC“

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. LKC KINDERFASCHING - „Sonnenschein und raue See, eine Kreuzfahrt mit dem LKC“ ist der Rubrik Fest zugeordnet.