Blicher Hemmer Gadd Trio

Schlagzeuglegende Steve Gadd war die erste Wahl, als der umtriebige dänische Saxophonist, Komponist und Produzent Michael Blicher (u.a. The KutiMangoes) seine lang gehegten Gedanken eines "Organ Trios" konkretisierte.

Einfach grossartig entspannt das Ergebnis dieser Liaison;
Smooth Jazz, bei dem die leisen Töne vorherrschen und die Musiker ihren Instrumenten vielfältigen Eigenschaften entlocken und ihnen jeweils viel Raum geben. Das durfte der noch höhere Norden in Dänemark, Schweden und Norwegen bereits bei einer ausgedehnten ausverkauften Tour erleben; nun gibt es die vielleicht einmalige Gelegenheit auch in Kiel.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Kiel, Andreas-Gayk-Strasse 31, 24103 Kiel

    Tickets für 9. Februar 2016

  • Di
    09.02.2016
    20:00
    Tickets

Blicher Hemmer Gadd Trio

Diese Veranstaltung in Kiel (Vorstadt, MItte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Blicher Hemmer Gadd Trio ist der Rubrik Jazz zugeordnet.