EHE-MÄN - Superhelden für den Hausgebrauch! - Kabarett mit Carsten Höfer

Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich in seinem allerneuesten Soloprogramm in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum EHE-MÄN und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch! Ein echter EHE-MÄN lebt, wie jeder Superheld, zunächst scheinbar unscheinbar unter uns. Er hat aber ein paar ganz besondere Fähigkeiten, die ihn von all den anderen Männern da draußen unterscheiden: EHE-MÄN kann vielerlei Gestalt annehmen, er kann sich verwandeln in Kuschel-MÄN, wenn seine Frau es wünscht. EHE-MÄN kann ebenso zum Lover-MÄN werden, er ist Repair-, und Hausmeister-MÄN wenn es nötig ist und scheut auch nicht davor zurück seiner Frau ein Zuhör-MÄN zu sein, wenn es drauf ankommt. Darüber hinaus macht er sich bei seiner Gattin besonders beliebt, wenn er sie beim Bummel am Samstagnachmittag als Pay-MÄN begleitet. Sind Sie bereit? Dann schnallen Sie sich an, denn bald kommt: EHE-MÄN – Superhelden für den Hausgebrauch! Carsten Höfers EHE-MÄN ist Beziehungskabarett der feineren Sorte.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für April 2016 - Oktober 2018

  • Sa
    09.04.2016
    20:00
    Tickets
  • So
    19.03.2017
    18:00
    Tickets
  • Fr
    05.10.2018
    20:00
    Tickets

EHE-MÄN - Superhelden für den Hausgebrauch! - Kabarett mit Carsten Höfer

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. EHE-MÄN - Superhelden für den Hausgebrauch! - Kabarett mit Carsten Höfer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30.12.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden