Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist

Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz - und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich. Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch´n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist ist den Rubriken Bühnenshow und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
4. Mai
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum