Gelobtland liest!

Gelobtland liest!
Die Thiele Schenke
Das Gasthaus mit dem urigen Kneipenflair seit 1843.
Musik in einer Kneipe ist nichts Ungewöhnliches. In der Kneipe etwas vorgelesen zu bekommen schon eher. Möglich ist das in der Thiele Schenke in Marienberg/Gelobtland.
Wer Lust hat, sich das Ganze mal anzuhören, ist herzlich eingeladen – die offene Lesebühne der Literatur im Erzgebirge steht frei zur Verfügung. Eine kräftige Portion Humor darf natürlich schon dabei sein.
Musikalisch wird uns von Jörg Heinicke überraschen.
Wann: 21. Oktober 2016 um 19.00 Uhr
Wo: Thiele Schenke, Gelobtland 6, 09496 Marienberg, OT Gelobtland

Veranstaltungsort und Adresse

Thiele Schenke, Gelobtland 6, 09496 Marienberg OT Gelobtland

    21. Oktober 2016

  • Fr
    21.10.2016
    19:00

Gelobtland liest!

Diese Veranstaltung in Marienberg OT Gelobtland (Gelobtland) wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Gelobtland liest! ist den Rubriken Musikalische Lesung, Erzgebirgsautoren und Literatur im Erzgebirge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Stadttheater Glauchau
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal
Do
5. Sep
19:30
EWE-Forum Cuxhaven
Mi
5. Jun
19:00
Thalia Bonn
Fr
21. Jun
20:00
Speicher Husum
Mi
23. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
26. Mai
19:30
Hofcafe Wust, Obstgarten
Fr
6. Sep
19:30
EWE Forum Alte Fleiwa
Fr
30. Aug
19:30
Kulturbahnhof Cloppenburg