Wolfi Huber & Frank Schimann

Wolfi Huber - Songschreiber, Gitarrist und Sänger aus München, ist mit dem Titel "Schwarze Straps und Netzstrümpf "bekannt geworden. Das war 1985.
Er spielte bereits mit großem Erfolg in Kultstätten wie Schwabinger Podium oder im Schlachthof München.
Wolfi Huber selbst beschreibt seine Musik als ‚Chanson-Rock’, die aufgrund seiner authentischen Texte den ganz normalen Wahnsinn des Lebens beschreiben. witzig und komisch und immer mit einem Augenzwinkern, da er sich selbst oft auf die Schippe nimmt.
In den musikalischen Geschichten von Wolfi Huber, erkennt man sich allzu oft selbst wieder, denn er beschreibt Situationen, die jeder von uns in irgendeiner Form schon erlebt hat.

VK 12 Euro, AK 15 Euro

Tickets bei reservix und bei www.bertl-concerts.de

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Wirt, Dachauer Str. 274, 80992 München

    21. November 2015

  • Sa
    21.11.2015
    20:00

Wolfi Huber & Frank Schimann

Diese Veranstaltung in München (Moosach) wurde von Bertl-Concerts veröffentlicht. Wolfi Huber & Frank Schimann ist den Rubriken Liedermacher und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
19:30
Konzerthaus Freiburg
Fr
7. Jun
20:00
Kulturhaus Schwanen