FALK - Liedermacher, Lyriker, Kabarettist und Songwriter

Nur zwei Wochen nach seinem Mentor Götz Widmann, bei dem er als Support dabei ist, beehrt uns Falk wieder. Der Liedermacher kann einfach nicht die Klappe halten - und das ist auch gut so. Dass der prämierte Liedermacher und Lyriker, Kabarettist und Songwriter einer der Großen seiner Generation ist, darüber sind sich Fans, Kritiker sowie diverse Jurys dieses Landes seit geraumer Zeit einig. Lange kein Geheimtipp mehr, tourt Falk zur Zeit mit seinem im Herbst erscheinenden dritten Album „Smogsehnsucht“ quer durchs Land. Er beleidigt hier aufs Charmanteste, er pöbelt so unfassbar liebevoll und er ist dabei immer niveaulos auf allerhöchstem Niveau. Dass er abseits seines Witzes auch noch Melancholie und Tiefgang drauf hat, macht Falk zu einem großartigen Jongleur bundesdeutscher Befindlichkeiten.
www.liedermacherfalk.de
www.facebook.com/liedermacherfalk

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenstrasse 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 11. Februar 2016

  • Do
    11.02.2016
    20:30
    Tickets

FALK - Liedermacher, Lyriker, Kabarettist und Songwriter

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. FALK - Liedermacher, Lyriker, Kabarettist und Songwriter ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
10. Mai
19:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Do
27.02.2025
20:30
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
5. Jun
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Do
27.03.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
27. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
21. Jun
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche