Robert Kreis - Manche mögen`s Kreis

ITrotz drei Jahrzehnten Bühnenpräsenz fegt Robert Kreis ohne Ermüdungserscheinungen kreuz und quer durch Deutschland, um die Fahne der guten Unterhaltung hoch zu halten.
Sein neues Bühnenprogramm “Manche mögen’s Kreis“ präsentiert er diesmal in Form einer “Bühnografie“, da es die zeitraubenden Tourneen ihm noch nicht erlaubt haben, eine Biografie zu schreiben.
Er lässt zahlreiche Erinnerungen Revue passieren und malt uns mit Hilfe seiner einzigartigen musikalischen Perlen der Weimarer Zeit ein buntes, schillerndes Bild seines bisherigen Lebens.
Wie seine Lieblinge, die beiden russischen Windhunde auf seinem aktuellen Plakat, hat er stets eine feine Spürnase für besondere Texte, mit denen er unter Einsatz seiner einmaligen Mimik und seines pianistischen Könnens Brücken baut vom Gestern zum Heute.
Damit ist er in seinem Genre konkurrenzlos geblieben und in seinen “Kreisen“ ist er der “Herr der Ringe“.
So wird er zum “Kreis“-verteiler der unbeschwerten Heiterkeit:
Manche mögen’s heftig,
Manche mögen’s heiss,
Manche mögen’s deftig,
doch “Manche mögen’s Kreis!“

Veranstaltungsort und Adresse

Zentralgasthof Weinböhla, Kirchplatz 2, 01689 Weinböhla

    Tickets für 6. März 2016

  • So
    06.03.2016
    18:00
    Tickets

Robert Kreis - Manche mögen`s Kreis

Diese Veranstaltung in Weinböhla wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Kreis - Manche mögen`s Kreis ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
06.04.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
So
13. Okt
18:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
28. Jun
18:30
Theater Rüsselsheim