MAYHAN-project in CONCERT: 3GUITARES!

M A Y H A N – p r o j e c t in CONCERT

-- 3GUITARES! --

HABIB YUSSOF

STEFAN ANAKA LÖSCHNER

HANS KÖPPEN


Das Mayhan-project ist ein Kulturprogramm von Habib Yussof und begreift sich als Brücke zwischen den Kulturen. In unterschiedlichen Formationen und Konstellationen eröffnet sich Mayhan-project immer wieder neuen Dimensionen und hat seine ganz eigene Musikwelt. Der Zuhörer begibt sich auf eine akustische Entdeckungsreise durch Klangräume, ohne Grenzen. Habib Yussof & Friends - Orient & Okzident - Brücke aus Musik!


3GUITARES!

Diese Formation gilt in der Musikszene als professionell und kompositorisch einmalig und höchst anspruchsvoll.

Mit HABIB YUSSOF & STEFAN ANAKA LÖSCHNER & HANS KÖPPEN treten drei Ausnahmemusiker zusammen auf.

Jeder einzelne Künstler ist in dem Genre virtuos.

Alle 3 zusammen sind das MAYHAN-project.


Nach dem großartigen Konzert im Frühjahr diesen Jahres geben die Künstler nun ein Zusatzkonzert.

WANN: Samstag, 28. November 2015
20 Uhr (Einlass: 19:30)
WO: Gaststätte des NWV e.V.
Bootshaus an der Rheinbrücke/ Rheinstraße 80/ 56564 Neuwied

Eintritt: 14.- Euro (Afghanische Köstlichkeiten-Fingerfood werden günstig angeboten)
Kartenreservierung: 02631- 343 121 (Anrufbeantworter) oder 02631- 461 99 47
Internet: www.mayhan-project.de & www.nwv-neuwied.de/gaststatte bootshaus an der rheinbrücke


Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte BOOTSHAUS AN DER RHEINBRÜCKE, Rheinstraße 80, 56564 Neuwied

    28. November 2015

  • Sa
    28.11.2015
    20:00

MAYHAN-project in CONCERT: 3GUITARES!

Diese Veranstaltung in Neuwied wurde von MAYHAN-PROject veröffentlicht. MAYHAN-project in CONCERT: 3GUITARES! ist den Rubriken Konzert und Weltmusik zugeordnet.