5 Jahre Hoftheater | Die Gala

Fünf Jahre Hoftheater, das heißt: 129 Künstler, 149 unterschiedliche Programme, 811 Veranstaltungen und 132.953 Tickets. Als wir am 11. März 2011 unsere Hoftheaterbühne zum ersten Mal freigeben konnten, waren wir alle euphorisiert ob dieser Premiere. Ein Jahr kräftezehrender Umbau war vorbei und wir freuten uns an dieser wunderschönen Eröffnung. Was wir damals nicht auf dem Schirm hatten, war, dass es jetzt erst richtig losgehen würde...

Aber nach anfänglichen (und immer noch hin und wieder auftauchenden) Holpereien ist das Hoftheater gewachsen und wir mit ihm. Und wenn 5 Jahre auch keinen großen Zeitraum darstellen, so ist in dieser Zeit doch so vieles passiert, dass wir dieses Minijubiläum auch feiern wollen.

Feiern mit den Kollegen, die von Anfang an dabei waren und uns bis heute die Treue mehr als nur gehalten haben: Bernd Kohlhepp, Heinrich del Core, Markus Zink, Tina Häussermann. Moderiert wird der Abend vom Hausherrn Uli Boettcher.

Auf die nächsten fünf Jahre!

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 11. März 2016

  • Fr
    11.03.2016
    20:15
    Tickets

5 Jahre Hoftheater | Die Gala

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. 5 Jahre Hoftheater

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
18:30
Hoftheater Baienfurt
Sa
28. Sep
19:30
Kulturscheune Herborn
Fr
27. Sep
19:30
Kulturscheune Herborn
Mi
2. Okt
19:30
Kulturscheune Herborn
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Fr
4. Okt
19:30
Kulturscheune Herborn
Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg