Krimi-Dinner "Der Feuerwehrball"

Im Gasthof "Zur abgebrannten Linde" steigt heute der Feuerwehrball der FFW Oberlöschwitz. Die Stimmung ist ausgelassen, doch trübt sich, als bekannt wird, dass die Trink- und Schutzgeldkasse der FFW Oberlöschwitz gestohlen wurde. Ausserdem wurde Kamerad Pechhammer auf sadistische Art das Licht ausgeblasen. Kommissar Schimpanski ermittelt - wer sollte sonst diesen Fall lösen können? Krimikomödie inklusive 3-Gänge-Menü

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Canzley Wittenberg, Schlossplatz 3-5, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 17. September 2016

  • Sa
    17.09.2016
    19:00
    Tickets

Krimi-Dinner "Der Feuerwehrball"

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Krimi-Dinner "Der Feuerwehrball" ist den Rubriken Eventdinner und Söhne Mama's zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
18:30
2 Termine Krimi Dinner
Rödersaal
Fr
19. Apr
19:00
Carolaschlösschen
Sa
12. Okt
19:00
Carolaschlösschen
Do
31. Okt
18:00
Beelitz Heilstätten: KulturBHS
Do
7. Nov
19:00
Carolaschlösschen
Sa
27. Apr
19:00
Feldschlösschen Stammhaus
Fr
31. Mai
19:00
Das Seela Hotel Restaurant Bar Events
Fr
19. Apr
19:00
Altes Amtsgericht Oppenheim
Fr
19. Apr
19:00
Anleger Spree- und Havelschifffahrt
Fr
10. Mai
19:00
Habel am Reichstag