Vortragsreihe "Mit Liebe heilen" (10)

Erfolg- Mit dem Leben leben, statt dagegen-
„Mit Liebe heilen“ ist keine Religion, keine neue Philosophie, keine Therapie und es ist auch nicht nötig, sich noch mehr Wissen anzueignen. Es ist eine grundlegende Korrektur unserer Wahrnehmung von der Welt. Mit Leichtigkeit, Freude, Humor und etwas Provokation bringen wir Ihnen unsere lebendigen Erfahrungen in der langjährigen Arbeit mit Menschen nahe und ermutigen zu einer offenen, friedlichen und liebevollen Haltung dem Leben, den Menschen gegenüber und allem, was uns begegnet.
Thema des Abends: Vom Mangel und Überfluss in unserem Leben
Eintritt: Spende

Veranstaltungsort und Adresse

Raum für Heilung, Schillerstr. 7, 18055 Rostock

    22. Juni 2010

  • Di
    22.06.2010
    19:00

Vortragsreihe "Mit Liebe heilen" (10)

Diese Veranstaltung in Rostock (Stadtmitte, Ortsamt 1) wurde von HeilendeMedizin veröffentlicht. Vortragsreihe "Mit Liebe heilen" (10) ist der Rubrik Vortrag & Diskussion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Jul
17:30
2 Termine Concertini 10
Charles Ives - Largo (1901) Julia Wolfe - East Broadway (1997) Bethan Morgan-Williams - Datod (2020)…
Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln
Fr
2. Okt
18:00
Mit Dr. med. Susanne Kreft und Hugo Hasse In unseren Seminaren liegt unsere ganze Liebe und Erfahrung in der…
Ferienpark Plauer See, Alt Schwerin