Rudi Zapf & Zapf´nstreich - Bayerische Weltmusik

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:

SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT.
MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

In ihrem neuen Programm und mit neuer Besetzung entzünden sie wieder ein weltmusikalisches Feuerwerk mit allen nur denkbaren Klangfarben aus einem Spezial-Hackbrett, Saxophon, Akustik- und Elektrogitarre, Kontrabass, Querflöte, Klarinette, Knopfakkordeon und Vibrandoneon. Rudi Zapf, Gerhard Wagner, Andreas Seifinger und Claus Freudenstein verknüpfen dabei wie selbstverständlich alpine Melodien mit temperamentvollen Latin-Rhythmen oder Balkan-Beats, Walzer-Takte mit flirrenden Flamenco-Arabesken oder Klezmer-Klänge mit swingenden und schier waghalsigen Jazz-Improvisationen. Das Ergebnis ist Weltmusik, die mal temporeich und virtuos, mal locker lässig, aber stets geschmackvoll, überraschend und hochmusikalisch klingt – und immer für eine Überraschung gut ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 27. Februar 2016

  • Sa
    27.02.2016
    20:00
    Tickets

Rudi Zapf & Zapf´nstreich - Bayerische Weltmusik

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rudi Zapf & Zapf´nstreich - Bayerische Weltmusik ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
20:00
Schlosshof im Alten Schloss