Sonny Boys - Komödie von Neil Simon

Theater Spilmitl zeigt:
"Sonny Boys" - Komödie von Neil Simon

Al Freddo & Willi Klack, als „Sonny Boys“ in den Clubs und Hotels über drei Jahrzehnte erfolgreich und gefragt, waren ein exzentrisches Komikerpaar und ständig zerstritten. Der Besonnenere der beiden, Al Freddo, ergriff die Flucht. Elf Jahre ist das her. Nun versucht Willis Neffe und Agent dieses ehemalige Traumpaar noch ein Mal für eine Aufzeichnung ihres berühmten Doktor-Sketches vor die Fernsehkamera zu bringen. Das Desaster ist vorprogrammiert...

Man kennt das Theaterstück hauptsächlich von der Hollywoodverfilmung mit Walter Matthau und George Burns.

Angela Neis (“Studio-Theater“, „SoKo Stuttgart“), Alexander Reuter (musikalischer Leiter „Altes Schauspielhaus“,„ Theater der Altsatdt), Bodo Kälber (Gründer der „Schwaben-Bühne“) und Jo Jung (bekannt aus Film und Fernsehen) sind das „Theater Spilmitl”.

Sie wollen diese gelungene Vorlage nicht kopieren, sondern bieten eine eigenständige Version, die sowohl das Sozialkritische des Stückes sieht, aber auch nicht vor regionalem Zungenschlag zurückschreckt.

Freuen Sie sich auf die "Sonny Boys“ – in schwäbisch und pfälzisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Altstadt, Rotebühlstr. 89, 70178 Stuttgart

    Tickets für 5. Juni 2016

  • So
    05.06.2016
    17:00
    Tickets

Sonny Boys - Komödie von Neil Simon

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sonny Boys - Komödie von Neil Simon ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Do
17. Okt
19:30
Theaterhaus
Do
9. Mai
20:00
tanzhaus nrw