Ole Lehmann - "Geiz ist ungeil - So muss Leben!"

Man kennt ihn nicht nur als “Stimme” des Quatsch Comedy Clubs in Hamburg und Berlin, sondern auch von seinen zahlreichen Auftritten im deutschen Fernsehen. Auf der Bühne philosophiert er über das Leben seiner Mitmenschen, denen es in seinen Augen vor allem an einem fehlt: Spaß! Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren.

Ole Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird auch diese Gelassenheit gestört. Meist, wenn Ole sich umschaut und sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen! »In Wirklichkeit macht das doch keiner«, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund. Mit seiner einzigartig lustigen Sichtweise auf die Dinge kommt Ole so schnell zu der Erkenntnis: So funktionieren wir nicht!

Er zeigt uns seine Anleitung für eine zufriedenere und entspanntere Zeit. »So muss Leben!«‚ sagt Ole Lehmann und tapeziert sein eigenes gleich einmal mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs! Und wenn Sie aus diesem Programm rausgehen, wissen Sie eines ganz genau: Geiz ist ungeil!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Strasse 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 29. April 2016

  • Fr
    29.04.2016
    20:00
    Tickets

Ole Lehmann - "Geiz ist ungeil - So muss Leben!"

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ole Lehmann - "Geiz ist ungeil - So muss Leben!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Reithalle im Kulturforum
Mi
15. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
31.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
So
19.01.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
12. Okt
20:00
Aula im Schulzentrum