Schwedische Konversation

Mo, 06.06. (9 Uhr) - Fr, 10.06.2016 (15 Uhr)

Sprechen, sprechen, sprechen! In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf dem freien Sprechen. In unterschiedlichen Situationen und Aufgabenstellungen, durch Diskussionen und Hörverständnisübungen sollen Hemmungen abgebaut werden, die trotz guter Grammatikkenntnisse vorhanden sein können. Fünf Tage lang können die Teilnehmenden ganz in die schwedische Sprache eintauchen.

Der Schwedischkurs Konversation entspricht in etwa der Mittel-/Abschlussstufe des Niveaus B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Dieser Kurs kann als Bildungsurlaub anerkannt werden.

Die Anmeldung für den Kurs erfolgt bequem über die Homepage des Nordkollegs (www.nordkolleg.de/programm).

Veranstaltungsort und Adresse

Nordkolleg, Am Gerhardshain 44, 24768 Rendsburg

    6. Juni 2016

  • Mo
    06.06.2016
    09:00

Schwedische Konversation

Diese Veranstaltung in Rendsburg wurde von NKRendsburg veröffentlicht. Schwedische Konversation ist den Rubriken Sprachkurs, Schwedischkurs, Intensivkurs und Bildungsurlaub zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Sep
15:00
KEFB Essen
Di
23. Apr
17:00
KEFB Essen