Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille

    Dezember 2019

  • So
    22.Dez
  • Mo
    23.Dez
  • Di
    24.Dez
  • Mi
    25.Dez
  • Do
    26.Dez
  • Fr
    27.Dez

Musikferien über Weihnachten mit netten Leuten auf einem alten Bauernhof im Schwarzwald. Zusammen singen, trommeln und musizieren, an einem liebevoll gedeckten Tisch sitzen und lecker essen und trinken. Alle sind willkommen, junge und alte, fröhliche und nachdenkliche, Kinder und Erwachsene. Einfach gemeinsam Sein. Gut gelaunt und fröhlich - aber auch mit Stille und Besinnlichkeit.

Wir singen zusammen und spielen Rhythmen aus Afrika, Asien und Lateinamerika. Wir bauen einfache Trommeln und Rhythmus-Instrumente. Und wir sitzen gemeinsam am Kaminfeuer, reden, schweigen, kochen, essen, spülen, lachen, feiern.

Mehr Infos und Anmeldung im Internet auf http://www.welcom.info/weihnachten_mal_anders/
Mehr Fotos weiter unten. Bitte scrollen

Veranstaltungsort und Adresse

Freizeithof Langenhard, Langenhard 7, 77933 Lahr

Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille

Diese Veranstaltung in Lahr (Sulz) wurde von welcom veröffentlicht. Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille ist den Rubriken Fest, Weihnachten, Trommeln und Workshop zugeordnet.

Bilder (6)

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
18:00
Die Weihnachtsgeschichte einmal anders – im ersten Teil des Abends genießen Sie neben dem Weihnachtliederzyklus…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Sa
21. Dez
19:00
LEONA HEINE lebt ihren Traum, mit eigener Musik bunte Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer zu malen – Unaufhaltsam…
Schlosskirche Altlandsberg, Altlandsberg
Mi
25. Dez
10:30
2 Termine Weihnachten
10:30 Uhr Hochamt 18:00 Uhr Weihnachtsmesse Zielgruppe: offen für alle Termin: 25.12. bis 26.12.19…
Pilgerkirche Schönstatt, Vallendar
So
8. Dez
15:00
Und wieder ist Weihnacht Mit folgenden Interpreten, Roland Neudert und Petra Kusch-Lück, Reiner Dittrich, und…
Deutsche Eiche, Neukirch
Mo
16. Dez
20:00
Grüß` mir den Mond! - Durch die Nacht mit Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys Eine Reise vom Mittelpunkt zum…
Stage Operettenhaus, Hamburg
So
22. Dez
18:00
Rimma Hahn arbeitet seit 2002 als Organistin an der Friedenskirche Bedburg, führt auch ihre Tätigkeit als…
Kirche Alt St. Ulrich, Frechen
Sa
23. Nov
13:45
Studierende stellen sich vor Öffentliches Konzert im Rahmen der "Kurse für Studieninteressierte" Leitung:…
Musikhochschule, Wuppertal
So
24. Nov
11:00
Liebe braucht keine Worte Ensemblemusik von J.Chr. Bach, Haydn, Mendelssohn, Schumann und Brahms Leitung:…
Musikhochschule, Wuppertal
Fr
31. Jan
20:00
So alle paar Jahre passiert es einem Veranstalter Veteranen wie mir (Achmed) mal auf dem falschen Fuß erwischt zu…
Scheuer, Idstein