Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille

Musikferien über Weihnachten mit netten Leuten auf einem alten Bauernhof im Schwarzwald. Zusammen singen, trommeln und musizieren, an einem liebevoll gedeckten Tisch sitzen und lecker essen und trinken. Alle sind willkommen, junge und alte, fröhliche und nachdenkliche, Kinder und Erwachsene. Einfach gemeinsam Sein. Gut gelaunt und fröhlich - aber auch mit Stille und Besinnlichkeit.

Wir singen zusammen und spielen Rhythmen aus Afrika, Asien und Lateinamerika. Wir bauen einfache Trommeln und Rhythmus-Instrumente. Und wir sitzen gemeinsam am Kaminfeuer, reden, schweigen, kochen, essen, spülen, lachen, feiern.

Mehr Infos und Anmeldung im Internet auf http://www.welcom.info/weihnachten_mal_anders/
Mehr Fotos weiter unten. Bitte scrollen

Veranstaltungsort und Adresse

Freizeithof Langenhard, Langenhard 7, 77933 Lahr

    Dezember 2019

  • So
    22.12.2019
  • Mo
    23.12.2019
  • Di
    24.12.2019
  • Mi
    25.12.2019
  • Do
    26.12.2019
  • Fr
    27.12.2019

Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille

Diese Veranstaltung in Lahr (Sulz) wurde von welcom veröffentlicht. Weihnachten mal anders - Rhythmus, Stimme & Stille ist den Rubriken Fest, Weihnachten, Trommeln und Workshop zugeordnet.

Bilder (6)

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Dez
15:00
Die beiden Freunde, Patrik Fichte und Christina Fry beschäftigt immer wieder die Frage, worum es beim…
Phönix Theaterwelt Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg
Mi
26. Aug
18:30
Vorbereitung auf das Stillen Für den entspannten Start in die Stillbeziehung ist eine gute Vorbereitung besonders…
Ev. Familienbildung Eppendorf, Hamburg