Usbekistan

Muldimedia Show
Usbekistan
Für René Falkner, ehemaliger Geschäftsführer Sachsenfernsehen, ist Usbekistan so etwas wie eine zweite Heimat geworden. In seinen zahllosen Reisen hat er vielfältige Eindrücke über dieses Land gesammelt. In einer Multimedia Show stellt er den Zuschauern dieses schöne und doch unbekannte Land vor.
Usbekistan findet man nicht unter den Top 10 der internationalen Reiseziele. Dabei hat das Land viel zu bieten. Neben einer pulsierenden Hauptstadt Taschkent gibt es die berühmten Seidenstraßenstädte wie Samarkand und Buchara. Daneben gibt es skurrile „Ausflugsziele“ wie Schiffe, die auf dem trockenen Sandboden des ehemaligen Aralsees vor sich hinrosten. René Falkner hat das Land in den letzten drei Jahren über 15 Wochen besucht und dort gearbeitet. In seinen Multimediavortrag zeigt er die touristischen Städten des Landes, aber auch das normale Leben wo man als Tourist gewöhnlich nicht hinkommt.

Veranstaltungsort und Adresse

Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

    31. Januar 2016

  • So
    31.01.2016
    17:00

Usbekistan

Diese Veranstaltung in Marienberg wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Usbekistan ist den Rubriken Multimedia Show und René Falkner zugeordnet.