Casting Workshop "Schon filmreif " für die jungen Erwachsenen ( 15 - 20 Jahre ) an der New Talent Filmschauspielschule

Casting Workshop " Schon filmreif ? "
f.d. jg. Erwachsenen am Sonntag, den 07.02.16 von 12.00h-16.30h / 65,- Euro
Vorherige Anmeldung aus organisatorischen Gründen per email erforderlich.

Dozent : Patrick Dreikauss Caster & Coach www.pd-casting.de
Weitere Informationen zu den Workshops und zu der Anmeldung :
siehe unter Workshop auf der Homepage New Talent Agentur und Schauspielschule
www.newtalentschauspielschule.net. Telefon : 040 73674243

Casting-Workshop :

Professionelle Sprechrollen bei Film und TV- Produktionen werden durch ein Vorsprechen (Casting) in einem Besetzungsbüro (Castingbüro) vergeben. Der technischen Ablauf, die Vorbereitung, das Verständnis und die natürliche Methode sein Talent in kürzester Zeit zu zeigen und die vorgegebene Casting-Situation/ Szene darzustellen, wird in diesem Workshop in der Gruppe spielerisch erarbeitet. Den Mut seine eigenen Ideen u. Fantasie in gegebenen Casting-Situationen vor laufender Kamera zu entwickeln und freien Lauf zu lassen und sich und sein Talent von anderen Darstellern zu unterscheiden, ist Ziel dieses Workshops.
Dozent: Patrick Dreikauss // Caster für Nachwuchs www.pd-casting.de

Veranstaltungsort und Adresse

New Talent Filmschauspielschule, legienstr.10, 22111 hamburg

    7. Februar 2016

  • So
    07.02.2016
    12:00

Casting Workshop "Schon filmreif " für die jungen Erwachsenen ( 15 - 20 Jahre ) an der New Talent Filmschauspielschule

Diese Veranstaltung in hamburg (Billstedt, Hamburg-Mitte) wurde von Dreikauss veröffentlicht. Casting Workshop "Schon filmreif " für die jungen Erwachsenen ( 15 - 20 Jahre ) an der New Talent Filmschauspielschule ist der Rubrik Schauspielworkshop für junge Erwachsene zugeordnet.