Live & Open Air 2016

Roland Kaiser Live & Open Air 2016

Ausverkaufte Konzerte innerhalb weniger Tage, doch nun können die Fans des Sängers auch in den Genuss eines Roland Kaiser Open Air Konzertes kommen:
Der Kaiser und seine 12köpfige Band kommen 18. August 2016 nach Salzgitter. Im beeindruckenden Schlosshof von Salder wird der Kaiser mit seinem Best of aus 40 Jahren und der neuen CD der Bühne stehen.
Mittlerweile befindet sich der unermüdliche Roland Kaiser auch schon wieder im Studio, um im Februar 2016 seinen Fans ein neues Album präsentieren zu können, aus welchem er im nächsten Jahr live und Open Air Kostproben zum Besten geben wird, ebenso wie seine unvergänglichen und
heißgeliebten Hits.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Salder, Museumsstrasse 34, 38229 Salzgitter

    Tickets für 18. August 2016

  • Do
    18.08.2016
    20:00
    Tickets

Live & Open Air 2016

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Salder) wurde von venyoobot veröffentlicht. Live & Open Air 2016 ist den Rubriken Open Air und Roland Kaiser zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Sa
17. Aug
20:00
Festplatz Bleichestelle
Fr
26. Jul
19:30
Familiengarten Eberswalde
Sa
15. Jun
20:00
Burg Scharfenstein
So
11. Aug
19:00
Open Air Kino Luna im Ravensberger Park
Fr
19. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
6. Jul
17:00
Landgräfliches Schloss Butzbach