Allison Crowe mit Band im Stumm'sche Reithalle

Wenn Kritiker dich mit Edith Piaf, Elton John oder Aretha Franklin vergleichen, ist es wohl ein Zeichen, dass du etwas ganz Besonderes sein musst! Die kanadische Musikerin Allison Crowe wurde bereits mit all diesen Größen verglichen und hat man Crowe und ihre Musik jemals live erleben dürfen, dann weiß man, dass diese Kritiker Recht haben: Denn Allison Crowe ist etwas ganz Besonderes!

Allison Crowe lebt Musik und lässt sich nicht verbiegen. So schlug sie einen Majorvertrag aus und gründete lieber ihr eigenes Label und ist seit dem unentwegt auf Tour und veröffentlicht in Eigenregie fantastische Alben. Durch ihre charmante, unkonventionelle und natürliche Art und mit ihrer unverkennbaren, großartigen Stimme, die sie live meistens selbst am Piano oder mit der Gitarre begleitet, schafft Crowe es in Rekordzeit ihr Publikum zu begeistern und in ihrem Bann zu ziehen. Nachdem ihr Solokonzert von 2014 bereits Gäste aus dem Ruhrgebiet und Belgien nach Neunkirchen lockte, kehrt sie nun mit kompletter Band (Celine Greb: Cello/Gesang, Sarah White: Gitarre/Gesang, Dave Baird: Bass) zurück in die Stummsche Reithalle!

http://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=110470

Veranstaltungsort und Adresse

Stummsche Reithalle, Saarbrücker Straße 21, 66538 Neunkirchen

    8. April 2016

  • Fr
    08.04.2016
    20:30

Allison Crowe mit Band im Stumm'sche Reithalle

Diese Veranstaltung in Neunkirchen wurde von Adrian22 veröffentlicht. Allison Crowe mit Band im Stumm'sche Reithalle ist den Rubriken Konzert, Allison Crowe, Liedermacher und Großartigen Stimme zugeordnet.