Manfred Upnmoor liest: "Die falschen Weihnachtsbäume" und andere Geschichten von Charlotte Niese

Falsche Weihnachtsbäume, unfreiwillige Wilddiebe und ohrenzerreissende Drehorgeln, aber auch gute Freunde, glückselige Bescherungen und wunderbare Schicksalswendungen - das sind die Zutaten für Charlotte Nieses weihnachtliche Geschichten, die Manfred Upnmoor vom theater23 am Sonntag, 13.12.2015 um 18:00 Uhr im Feuerwerk, Hansestraße 24 - 26, 23558 Lübeck liest. Eine literarische Wiederentdeckung, denn die Autorin Charlotte Niese, in Burg auf Fehmarn geboren, war eine der bekanntesten holsteinischen Heimatschriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts mit insgesamt sechzig veröffentlichten Romanen und Erzählbänden.
Weitere Infos gibt es unter www.theater23.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Feuerwerk, Hansestraße 24-26, 23558 Lübeck

    13. Dezember 2015

  • So
    13.12.2015
    18:00

Manfred Upnmoor liest: "Die falschen Weihnachtsbäume" und andere Geschichten von Charlotte Niese

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Lorenz Süd) wurde von theater23 veröffentlicht. Manfred Upnmoor liest: "Die falschen Weihnachtsbäume" und andere Geschichten von Charlotte Niese ist der Rubrik Lesung zugeordnet.