OLDIE Night kiel

Der Name nervt- ist so abgewrackter Seventies-Term - (nein,Johannes Heesters würde sich, total galant natürlich und sophisticated, head up high...desinteressiert abwenden: was für albernes Getue um Alter für einen 105jährigen Entertainer, der immer noch weiß, was angesagt...übrigens wird ihm ein Faible nachgesagt für Alicia Keyes, Pink, er liebt guten Rap und bewundert Michael Jackson`s Tanztechnik+Bühnenpräsenz..."wie bedauerlich,der Tod eines so jungen Mannes, gerade mal 50!" ) ,hat sich aber nun mal festgesetzt als "Titel" für Pop-und Disco-Hits der End60 + 70er: und, Spot on für: SAILOR/ T.REX/OHIO EXPRESS /SHOWADDYWADDY/ MIDDLE OF THE ROAD /CHRISTIE/ DOZY, BEAKY, MICK & TICH
So: spend the night together, get turnt on, and just have a ball! (Ob Jopi Heesters als unverwüstlicher Eintänzer vorbeikommt, kann ich nicht versprechen... aber Ihr "Forever Young"-Ones wisst auch allein wie`s abgeht mit den "good vibrations".) Hope you all will have a hell of a good time and a blazing night out!

Veranstaltungsort und Adresse

Sparkassen-Arena-Kiel / Ostseehalle, Europaplatz 1, 24103 Kiel

    5. Dezember 2009

  • Sa
    05.12.2009
    20:00

OLDIE Night kiel

Diese Veranstaltung in Kiel (MItte) wurde von venyoo-kiel veröffentlicht. OLDIE Night kiel ist den Rubriken Pop, Club & Party und Popmusik - Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Sa
14. Sep
20:00
St. Georgen Kirche Wismar
Mi
22. Mai
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
27. Apr
18:00
Quantenheilung Verein Energetik e.V.
Mi
22. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mo
29. Apr
Existenzgründerhilfe Kiel
Sa
20. Jul
16:00
Eintracht-Stadion
So
5. Mai
15:00
Heinz-Dettmer-Stadion