LEGI-Elternforum: Es geht auch ohne Abitur!

Es geht auch ohne Abitur!
Der Realschulabschluss ist geschafft - und wie geht es dann weiter? Viele Jugendliche möchten gern studieren. Aber geht das denn ohne Abitur? „Na klar!“, sagt Jörn Jacob Schöttle, 23 und Legastheniker. Er hat seinen Weg gemacht und möchte davon erzählen. Dies ist eine Mutmachgeschichte, die sich Eltern und ganz besonders Jugendliche vor dem Schulabschluss unbedingt anhören sollten.

Gast: Jörn Jakob Schöttle, Student

Eltern und Jugendliche sind zu diesem Abend herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich an unter Te. 0581-5670 oder E-Mail legasthenie.uelzen@t-online.de

Veranstaltungsort und Adresse

LEGI-Lerntherapie, Alte Wiesenstr. 21, 29525 Uelzen

    3. Februar 2016

  • Mi
    03.02.2016
    19:30

LEGI-Elternforum: Es geht auch ohne Abitur!

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von Legi-Kreisverband Legasthenie Lüneburger Heide e. V. veröffentlicht. LEGI-Elternforum: Es geht auch ohne Abitur! ist den Rubriken Gesprächskreis und Information zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof