LEGI-Elternforum: Lesen, Schreiben und Rechnen für Erwachsene

Was Hänschen nicht lernt…
…kann Hans eben doch noch lernen! Wie ungeübte Erwachsene oder funktionale Analphabeten im alltäglichen Umgang mit dem Lesen, Schreiben oder Rechnen mehr Sicherheit erlangen können.

Zu diesem Gesprächsabend sind Betroffene und Angehörige herzlich eingeladen. Es wird um Anmeldung gebeten unter Tel. 0581-5670 oder E-Mail legasthenie.uelzen@t-online.de.

Veranstaltungsort und Adresse

LEGI-Lerntherapie, Alte Wiesenstr. 21, 29525 Uelzen

    4. Mai 2016

  • Mi
    04.05.2016
    19:30

LEGI-Elternforum: Lesen, Schreiben und Rechnen für Erwachsene

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von Legi-Kreisverband Legasthenie Lüneburger Heide e. V. veröffentlicht. LEGI-Elternforum: Lesen, Schreiben und Rechnen für Erwachsene ist den Rubriken Gesprächskreis und Information zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
14:00
Humboldt Forum
Do
16. Mai
19:30
Holzhausenschlösschen