Glam Gang 70er Jahre Party Rock Glam & Glitter & Disco

Glam Gang haben sich mit Haut und Haaren, Leib und Seele dem Glam & Glitterrock, Disco & Beat verschrieben. Lasst Euch von uns entführen - auf eine musikalische Zeitreise in die wilden und schrillen 70er Jahre, die für viele so einzigartig waren.

Im authentischen Retro-Outfit mit Glitzer und Glamour, Schlaghosen und Plateauschuhen, sowie mit dem originalem Bühnen-Equipment dieser legendären Epoche geben wir alles. Alles was gute Laune macht und alte Erinnerungen oder neue Sehnsüchte weckt.

Ertappt Euch dabei wie Ihr wie selbstverständlich mitsingt, wenn die ersten Töne erklingen. Lasst Euch vom Rhythmus treiben, schwenkt Feuerzeuge oder Wunderkerzen und tanzt - gerne auch auf den Tischen.

Kommt gerne im ausgeflippten Outfit oder wie Ihr wollt.

Weitere Infos hier: https://www.glam-gang.com

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    22. Februar 2020

  • Sa
    22.02.2020
    20:00

Glam Gang 70er Jahre Party Rock Glam & Glitter & Disco

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von GlamGang veröffentlicht. Glam Gang 70er Jahre Party Rock Glam & Glitter & Disco ist den Rubriken Konzert, Tennenrock und Fasching zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Art Stalker
Sa
18. Mai
20:00
Zentralgasthof Weinböhla