Operation am offenen Herzen - (leider misslungen)

Die Liebe ist bloße Krankheit, meinte schon Shakespeare, und hat schlechte Prognosen. Wie denn nicht im Wahnsinn enden? Udo Lindenberg, Wolfgang Amadeus Mozart, Kurt Cobain, Whitney Houston, One Republic, Robert Schumann und sogar Britney Spears und viele andere wissen ein Lied darüber zu singen, alles auf deutsch, damit uns nichts entgehen mag, ob im Laufe einer langen Zeit nicht doch ein Mittel zur Heilung der gebrochenen Herzen gefunden wurde.

In dieser kleinen Taschenoper (das Orchester: Klavier, Saxophon, Klarinette, Schlagwerk und natürlich Gesang) werden Sie von der Sängerin Lotte Kortenhaus, der Pianistin Anna Immerz und dem Instrumentalisten Lorenzo de Cunzo durch Höhen und Abgründe unserer liebenden Seele geführt.

www.opernration.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 11. Februar 2016

  • Do
    11.02.2016
    19:30
    Tickets

Operation am offenen Herzen - (leider misslungen)

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Operation am offenen Herzen - (leider misslungen) ist den Rubriken Bühne und Lotte Kortenhaus, Lorenzo de Cunzo, Anna Immerz zugeordnet.