Fuß vom Gruß des Himalaya


Gruß vom Fuß des Himalayas
Lichtbildervortrag von Peter von Koss

Peter von Koss, von 1993 bis 2010 Schulleiter in Wellingholzhausen, bereiste drei Wochen lang China. Sein Erstaunen war groß, als er am Fuße des Himalayas, in einem Restaurant der Stadt Dali, die zu den bedeutendsten kulturhistorischen Städten Chinas zählt und nur etwa 200 km von der Grenze zu Myanmar entfernt liegt, zwei Autokennzeichen im US-Style entdeckte, die eindeutig der Stadt Melle in Deutschland zuzuordnen sind. Melle ist eben (fast) überall. Am Sonntag, 9. Oktober, ist er zu Gast im Fachwerk 1775, um das kursiose Foto und noch viele mehr zu zeigen. Der Lichtbildervortrag seiner Reise beginnt um 17 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Fachwerk 1775, Am Ring 40, 49326 Melle-Wellingholzhausen

    9. Oktober 2016

  • So
    09.10.2016
    17:00

Fuß vom Gruß des Himalaya

Diese Veranstaltung in Melle-Wellingholzhausen (Wellingholzhausen) wurde von fachwerk1775 veröffentlicht. Fuß vom Gruß des Himalaya ist den Rubriken Vortrag und Multimediashow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Dietzenbacher Capitol
Sa
9. Nov
19:30
Tschocherl
Fr
15. Nov
19:30
Kurhaus Bad Tölz
Sa
27. Jul
18:00
Klosterkirche Bad Herrenalb
Mo
6. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
2. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
5. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Fr
19. Apr
19:00
Stadttheater Köpenick
Sa
28. Dez
19:30
Kulturhalle Schanz
Fr
31. Mai
19:30
St. Johannis Seebach