Benefiz-Kabarettabend mit Henning Venske: Jahresrückblick 2016

Klasse! Spitze! Super!

Auch 2017 kommt Henning Venske nach Husum. In der Aula der Theodor Storm Schule wird er seinen Jahresrückblick 2016 präsentieren. Und der hat es in sich, denn unter dem Titel „Das war’s! War’s das?“ bringt diese Kabarett-Legende einige Brisanz auf die Bühne. Seine treffsicheren Pointen sind von manchem Politiker ebenso gefürchtet wie seine scharfsinnige Analyse der Verhältnisse. So wechselt Nachdenklichkeit mit spitzem Humor, das alles wird stimmig begleitet von Frank Grischek am Akkordeon.

Es wird ein witziger, unterhaltsamer und erlebnisreicher Abend werden. Jedoch nichts für Leute, die vor allem Brüller und Situationskomik vom Kabarett erwarten. Venske zielt auf Herz und Hirn und nicht unter die Gürtel-Linie, um sein Publikum zum Lachen zu bringen.

Gastgeber dieses Benefiz-Abends ist der Lions Club Husum-Goesharde. Der Erlös der Veranstaltung, die natürlich ehrenamtlich organisiert wird, kommt etwa Kindern und Jugendlichen in der Region zugute, die ohne eine finanzielle Hilfe der Lions nicht an einer Klassenfahrt teilnehmen könnten.
Die Aktivitäten des Clubs werden von Wüstenrot (Service Center Husum) unterstützt.

Gebührenfreier Vorverkauf: EDEKA Clausen Husumer Nachrichten Optik Wesemann Schlossbuchhandlung
Hattstedter Apotheke Topkauf Mildstedt

Wer keine Möglichkeit hat, die Vorverkaufsstellen zu nutzen: Bestellung einfach per mail an lionsgoesharde@gmail.com, dann bestätigen wir und bitten um Vorkasse (18 €/freie Platzwahl). Nach Gutschrift der Überweisung liegen die Karten an der Abendkasse bereit. Auf Wunsch werden Plätze reserviert.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula Theodor Storm - Schule, Ludwig-Nissen-Str. 62, 25813 Husum

    9. Februar 2017

  • Do
    09.02.2017
    20:00

Benefiz-Kabarettabend mit Henning Venske: Jahresrückblick 2016

Diese Veranstaltung in Husum wurde von Lions Club Husum-Goesharde veröffentlicht. Benefiz-Kabarettabend mit Henning Venske: Jahresrückblick 2016 ist den Rubriken Kabarett, Unterhaltung und Benefiz-Event zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof