Familienaufstellungen in Leichlingen, Solingen, Leverkusen, Haan, Langenfeld, Burscheid

    Juli 2019 - November 2019

  • Fr
    5.Jul
    19:00
  • Fr
    27.Sep
    19:00
  • Fr
    29.Nov
    19:00

Das Familienstellen hat sich seit vielen Jahren als lösungsorientierte Kurzzeittherapie bewährt: Hinter jedem Konflikt steht ein leitführendes, in der Regel unbewusstes Motiv.
Der indische Arzt und Homöopath Rajan Sankaran beschreibt dieses Motiv als das innere Lied, dass uns von der Wiege bis zum Tode begleitet und unser Innerstes in seinen wesentlichen Kern ausdrückt. Dieses Lied drückt die Suche nach unserer inneren Wirklichkeit aus. An diesem Punkt knüpft die systemischen Aufstellungsarbeit an. Die Prozeßarbeit dieser Methode führt an diese Wirklichkeit. Es ist eine subtile und dennoch höchst effektive Methode um das tatsächliche Erleben hinter dem Stress oder Krankheiten aufzudecken und unser Inneres zu befrieden.
“Bei den Aufstellungen zeigt sich die Wirklichkeit auf eine bisher nicht gekannte Weise, sie bringen uns unmittelbar in Kontakt mit uns selbst und den Menschen und Ereignissen, die am stärksten auf unser Leben einwirken und zeigen uns die Wahrheit unserer Seele“. ¹
¹Das Leben hat keinen Rückwärtsgang. Dr. Wilfried Nelles S. 13

Anmeldungen und Preise: http://www.kirstenschuemann.de/freitagsgruppe/

Veranstaltungsort und Adresse

Haus für Beratung und Kunst , Rominterweg 7-9, 42799 Leichlingen

Familienaufstellungen in Leichlingen, Solingen, Leverkusen, Haan, Langenfeld, Burscheid

Diese Veranstaltung in Leichlingen wurde von Kirsten Schümann veröffentlicht. Familienaufstellungen in Leichlingen, Solingen, Leverkusen, Haan, Langenfeld, Burscheid ist den Rubriken Workshop, Seminar, Therapie und Familientherapie, Paartherapie, Familienaufstellungen zugeordnet.