Karin George & Friends - Die besten Musicals auf der Märchenbühne

Das Schönste aus den besten Musicals - live vor verzaubernder Kulisse präsentiert Musical-Darstellerin Karin George mit ihrem professionellen Musical-Team und Schülern der eigenen Musical-Schule in Frielendorf und Schwalmstadt ein Feuerwerk aus mehr als einem Dutzend verschiedener Musicals. Mit dabei sind allein drei Sänger, die aus Funk und Fernsehen bekannt sind: Achim Bauer war einer der Obi-Männer (Wer, wie, was weiß Obi), Stefan Garde war als Kommissar im Einsatz und Stimmenimitator Gerhard Teuber zaubert Udo Lindenberg – im Duett mit Karin George, Heinz Rühmann und Heinz Erhard auf die Bühne. Aber auch Gudensberger Nachwuchstalente wie Amy Laun-Achenbach und Emmi Lange sind dabei.

Zur Show verwandelt sich die Freilichtbühne im Stadtpark in ein Musical-Theater und bietet mit einer farbenprächtigen Lightshow die beeindruckende Kulisse für ein Potpourri aus über 20 Titeln der schönsten Musicals von gestern und heute. Da wird Sissi mit Liedern aus Elisabeth genauso lebendig, wie die Vampire aus Dracula und vielleicht kommen auch die Löwen aus dem Dschungel an den magischen Ort im Stadtpark von Gudensberg?

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bürgerhaus statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Märchenbühne im Stadtpark, Kasseler Straße, 34281 Gudensberg

    Tickets für 23. Juli 2016

  • Sa
    23.07.2016
    20:00
    Tickets

Karin George & Friends - Die besten Musicals auf der Märchenbühne

Diese Veranstaltung in Gudensberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Karin George & Friends - Die besten Musicals auf der Märchenbühne ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
12:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Do
25. Apr
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Fr
26. Apr
20:00
Glück-auf-Halle
So
28. Apr
19:00
Bürgerhaus Süd
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Troisdorf
So
21. Apr
19:00
Konzert- und Theatersaal Nordhorn
Fr
19. Apr
20:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
01.02.2025
20:00
Parktheater Iserlohn
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Walsrode
Sa
20. Apr
20:00
Uhlandbau Mühlacker