Abschied vom Lästern - Ein Kabarettist fordert sich heraus

Wer immer lästert, ist mit sich selbst unzufrieden heißt es. Aber wer will schon dauernd mit sich selbst unzufrieden sein? Was aber, wenn ich als Kabarettist schon aus beruflichen Gründen permanent lästern muss? Obwohl ich mit mir selbst höchst zufrieden bin. Dafür aber unzufrieden mit dem Zustand unserer Gesellschaft. Da wird das Lästern schnell zur Last. So wie unfreiwilliges Aufstoßen. Wenn ich mich mal entspannt hängen lassen will, dann lästert es einfach spontan aus mir raus: Spöttische Blähungen, boshafte Faulgase, höhnisches Stänkern. Also lässt man das Lästern lieber sein? Ich will ja nicht lästern, aber…

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus TiG7, G7, 4b, 68159 Mannheim

    Tickets für Januar 2016 - Februar 2016

  • Fr
    29.01.2016
    20:00
    Tickets
  • Sa
    30.01.2016
    20:00
    Tickets
  • Fr
    05.02.2016
    20:00
    Tickets
  • Sa
    06.02.2016
    20:00
    Tickets

Abschied vom Lästern - Ein Kabarettist fordert sich heraus

Diese Veranstaltung in Mannheim (Quadrate) wurde von venyoobot veröffentlicht. Abschied vom Lästern - Ein Kabarettist fordert sich heraus ist den Rubriken Kabarett und Einhart Klucke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle