THE COMEDY RED PACK - Lena Liebkind, Andreas Weber, Johnny Armstrong

The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber

Was haben ein Deutsch-Schwabe, eine Ukrainerin und ein Engländer gemeinsam? Natürlich: Rote Haare und Bärte, einen roten Faden und ein lachendes Publikum!

Die heißesten Newcomer der Szene heißen Andreas Weber, Lena Liebkind und Johnny Armstrong! Und gemeinsam sind sie THE COMEDY RED PACK! Mit ihrem neuen Bühnenprogramm bieten die Drei beste Unterhaltung in amerikanischer Stand-Up-Manier und sind somit Deutschlands erste „Comedy-Boy-Group“ mit Quotenfrau!

„Neben The Comedy Red Pack wirken Chili-Schoten blau!“ - (Ein Fan)

Bereits als Solo-Künstler fielen Andreas Weber, Lena Liebkind und Johnny Armstrong auf: Während die Jungs beide jeweils den „Mannheimer Comedy Cup“ gewannen, stieg Lena Liebkind beim „Nigthwash Talent Award“ aufs Siegertreppchen. Aber so unterschiedlich die Farben ihrer Comedy--‐Themen auch sein mögen: Die Drei vereint nicht nur ihre Haarfarbe ROT, sondern auch eine mittlerweile tiefe Freundschaft. Das hindert die Standupper jedoch nicht daran, sich auf der Bühne ordentlich zu batteln.

„Wer hat die roten Haare im Waschbecken hinterlassen?“ Am Ende will es wieder keiner gewesen sein! Oder der Streit über die allgegenwärtige Frage ab dem Alter 29: „Kinder? Ja, nein, vielleicht?“ Während Andreas sich schon als alleinerziehender Vater mit den Alltagsproblemen zweier Pubertierender rum schlägt, hat Johnny lieber seine Ruhe. Der Kampf mit den deutschen Gepflogenheiten und der Sprache reichen dem Engländer als Herausforderung. Und Lena? Nach eigener Aussage schafft sie einfach kein ganzes Kind...!

So oder so: Am Ende des Abends sehen wir alle ROT im positivsten Sinne, denn sind wir nicht alle ein bisschen Ginger?

„Sinatra, Davis und Martin wären begeistert.“ - (Wieder ein Fan)

Veranstaltungsort und Adresse

Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund

    Tickets für 27. Februar 2016

  • Sa
    27.02.2016
    20:00
    Tickets

THE COMEDY RED PACK - Lena Liebkind, Andreas Weber, Johnny Armstrong

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. THE COMEDY RED PACK - Lena Liebkind, Andreas Weber, Johnny Armstrong ist den Rubriken Comedy und THE COMEDY RED PACK: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
19:30
CD Kaserne
Fr
07.02.2025
20:00
Junges Theater Forchheim