Rethink! Connected Customer 360° |23.-24. Juni 2016 | Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Berlin

Die Rethink! CONNECTED CUSTOMER 360° ist die Plattform für 100+ CMOs und Marketing-Entscheider, um die neuesten Anforderungen und Strategien an Customer Relationship Management, Customer Experience und CRM Technology Management zu diskutieren. Die Rethink! CONNECTED CUSTOMER 360° ist speziell auf die Komplexität in Ihrem Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen geschäftskritische Lösungen, speziell für die Entwicklung einer anspruchsvollen und modernen digitalen CRM-Strategie.

Zentrale Themen sind u.a.:
• CRM Strategien & Prozesse
• (Big) Data Management & CRM Tools
• CRM Analytics & Intelligence
• Customer Service Excellence & Service Design
• (Self) Service & Contact Center
• Mobile CRM
• Digitalisierung & Product Customization
• Customer Journey, Experience & Engagement

Weitere Informationen zur Teilnahme oder zu Möglichkeiten der Beteiligung finden Sie unter http://www.connected-customer.com/de/

Veranstaltungsort

Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Berlin

    23. Juni 2016 - 24. Juni 2016

  • Do
    23.06.2016
  • Fr
    24.06.2016

Rethink! Connected Customer 360° |23.-24. Juni 2016 | Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von weconect veröffentlicht. Rethink! Connected Customer 360°