Abschlusskonzert der Workshopteilnehmer

Bei diesem Konzert präsentieren alle Workshops ihre Ergebnisse aus fünf Tagen intensivem Unterricht. Mit Sicherheit nicht nur für die Beteiligten einer der Höhepunkte des Festivals. Die Vielfalt des Workshopangebotes findet sich hier auf der Bühne wieder. Das Prickeln ist bis in den letzten Winkel des Zuschauerraumes zu spüren, Lampenfieber wird in hochmotivierte Beiträge umgewandelt, Vorfreude und Erleichterung geben sich am Bühnenaufgang die Hand. Und dann wird gefeiert - mit der Festivalband aus dem Workshop von Wolfgang Schmid. Zum Abschluss jammen alle Dozenten noch einmal auf der Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Manufaktur Schorndorf, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf

    Tickets für Mai 2016 - Juni 2019

  • So
    08.05.2016
    17:00
    Tickets
  • So
    13.05.2018
    17:00
    Tickets
  • So
    02.06.2019
    17:00
    Tickets

Abschlusskonzert der Workshopteilnehmer

Diese Veranstaltung in Schorndorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Abschlusskonzert der Workshopteilnehmer ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc., Jazz-Rock-Pop und Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
17:00
Manufaktur Schorndorf