ROBERT BETZ - Dein Körper zeigt dir deine Wahrheit

Dein Körper zeigt dir deine Wahrheit Wie wir Empfindungen, Symptome und Krankheiten verstehen und für eine Wende im Leben nutzen können
Nur wenige Menschen lieben ihren Frauen- oder Männerkörper und sind ihm dankbar für das Geschenk, das er ist. Wir nehmen es ihm übel, wenn er schmerzt oder krank wird und bekämpfen Symptome und Krankheiten, als seien es unsere Feinde. Wir selbst haben es in der Hand, wie es unserem Körper geht und haben die Wahl: wollen wir sein Feind oder liebloser Benutzer sein oder sein Freund und Partner. Sein Zustand hängt ab von unserem Bewusstsein, von unserer Haltung zu uns selbst, zu anderen und zum Leben. Wenn du in einem gesunden Körper alt werden willst, ohne dich ‚alt‘ zu fühlen, ist das ein erhellender Vortrag für dich.

Dauer des Vortrags: ca. 3 Stunden

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Centrum Saar / CCS - Congresshalle, Hafenstr. 12, 66113 Saarbrücken

    Tickets für 4. Juli 2016

  • Mo
    04.07.2016
    19:30
    Tickets

ROBERT BETZ - Dein Körper zeigt dir deine Wahrheit

Diese Veranstaltung in Saarbrücken (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. ROBERT BETZ - Dein Körper zeigt dir deine Wahrheit ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
3 Termine Die Wahrheit
Kammerspiele
Sa
28. Sep
20:00
Kumedi
Sa
4. Mai
20:00
Kultur / o
Fr
28. Jun
19:30
Haus des Gastes
Mi
24. Apr
19:00
Theater tri-bühne