ROBERT BETZ - Entspannt statt ausgebrannt dein Leben meistern

Entspannt statt ausgebrannt dein Leben meistern Wie wir aus Druck, Stress und Hetze zu Entspannung und Gelassenheit finden
Viele Menschen leiden unter Druck, Zeitnot und Stress, besonders an ihrem Arbeitsplatz. Sie haben das Gefühl, oft wie eine Maschine zu funktionieren und keine Wahl zu haben. Erschöpfung und Burnout Antriebslosigkeit und Krankheit sind die Folgen. Dieser Vortrag zeigt, dass es nicht die äußeren Bedingungen sind, die uns rastlos werden lassen und uns überfordern, sondern dass wir selbst auf unbewusste Weise – ohne dass wir es wollten – die Grundlage für den Druck und seine Folgeerscheinungen erschaffen haben. Hier erfährst du, wie du trotz Hektik und vieler Aufgaben entspannt, voller Freude und Gelassenheit dein Leben meisterst und aus dem ‚Hamsterrad‘ aussteigen kannst.

Dauer des Vortrags: ca. 3 Stunden

Veranstaltungsort und Adresse

Saalbau Titus-Forum, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main

    Tickets für 19. Oktober 2016

  • Mi
    19.10.2016
    19:30
    Tickets

ROBERT BETZ - Entspannt statt ausgebrannt dein Leben meistern

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Heddernheim, Frankfurt am Main Nord-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. ROBERT BETZ - Entspannt statt ausgebrannt dein Leben meistern ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:00
Tagungs- und Sporthotel Aramis